Valentinskonzert

Beim Valentinskonzert des Liederkranz, welches zum ersten Mal in der Kulturhalle stattfand, durften auch die Beiträge von den Singing Voices und den Mannabergkids nicht fehlen. So sangen die beiden Chorgruppen unter der Leitung von Sabine Stier „Über sieben Brücken“ mit Gruppensoloparts von Silke Bender, Marlene Strifler, Melanie Brenner, Julia Fien, Isabell Klefenz, Vicky und Madeleine Stier sowie Jan Barthel. Bei „What a wonderful world“ brillierte Jan Barthel ganz wunderbar mit seinem Solo. Mit viel Applaus verabschiedeten sich die beiden Gruppen von der Bühne, wobei einige der Jugendlichen noch zusammen mit Liederkranz und Corazon Lieder wie „Can you feel the love tonight“, „Jar of hearts“ (Sophia Hotz eröffnete mit ihrem Solo), „Ich wollte nie erwachsen sein“ und „Put a little love“ zum Besten gaben. Auch hier konnte man hören, dass der Chor durch diese jugendliche Stimmen wunderbar unterstützt wurde. Alles in allem ein sehr schöner, gelungener Abend, der wohl allen in guter Erinnerung bleiben wird.