Team

Ruth Menges

Die gute Seele vom Kinderchor ist unsere Ruth Menges auch „Tante Ruth“ genannt. Sie betreut die Kinder und Jugendlichen schon seit der Gründung des Chores und ist üblicherweise in den Singstunden dabei, und für kleinere und größere Belange der Kinder zuständig. Bei ihr gibt es nie ein „Nein“ – nichts ist ihr zu viel.

 

Ralf Klefenz – genannt „Chef“ – ist neben der Betreuung der Kinder für alle technischen Dinge zuständig. Außerdem ist er immer da, wenn es etwas zu organisieren und/oder feiern gibt. Ein Musical ohne Ralf – schlichtweg undenkbar. Angefangen bei der Bühnenplanung, Bühnenbau, Organisation und Bau von Requisiten bis hin zum Abbau nach einer erfolgreichen Aufführung ist er für uns der „MANN FÜR ALLE FÄLLE“.

 

Caroline Klefenz  ist ebenfalls zur Betreuung der Kinder und Jugendlichen zuständig. Darüber hinaus werden von ihr sämtliche Mails, Briefe und diverse Elterninfos geschrieben und verschickt. Sie ist bei der Organisation und Durchführung aller Events mit an vorderster Front und Sabine ruft in Planungsphasen oft „Fragen wir mein Kleinhirn“ und meint damit Caro ;)) Denn die vergisst so gut wie nichts.

 

DSC_304 (2)

Zur Unterstützung seiner Frau und als dreifacher Kinderchor-Papa ist auch Reiner Stier als Betreuer bei den alljährlichen Singfreizeiten und unseren Großprojekten nicht mehr wegzudenken. Für seine ruhige und geduldige Art ist er bekannt und für Sabine ist er oft der ruhende Pol in hektischen Zeiten