Singteufelchen

IMG_4855

Ab 17. September 2014 haben wir eine neue Konstellation unserer Chorgruppen. Ab diesem Tag proben wieder alle 5 bis 9-jährigen sing- und schauspielinteressierten Kinder alleine in ihrer Gruppe. Wir treffen uns jeden Mittwoch – außer in den Ferien – von 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr im Proberaum im Untergeschoss der Kulturhalle in Rauenberg.
Wir haben verschiedene Auftritte, z. B. beim jährlichen Maibaum-Stellen, Mai- und Volkslieder-Singen im Seniorenheim, Weihnachtssingen, Musicals, Konzerte u.a.
Ein Highlight ist auch für uns jedes Jahr unsere Singfreizeit zusammen mit den Mannabergkids, in der wir die Jugendburg Rotenberg unsicher machen. Hier haben auch unsere jüngsten Kinder die Möglichkeit, an der Chorfreizeit teilzunehmen, da sie durch die räumliche Nähe nicht unbedingt auf der Burg übernachten müssen, sondern am Tagesprogramm teilnehmen können, um dann abends von Mama und Papa abgeholt zu werden.