OpenAir 2012

Open Air_Finale_Bei Regen

Nach den großen Erfolgen in den Jahren 2007 und 2011 mit den Musicals „La piccola banda“ und „Die schlaue Mama Sambona“ wollten wir im Jahr 2012 etwas Neues wagen.
Nach einem tollen Helferfest mit Open-Air Videoschau für „Die schlaue Mama Sambona“, welches wir in Verbindung mit einer Chorfreizeit auf der Jugendburg Rotenberg veranstalteten, kam der Gedanke auf, eine Open-Air Veranstaltung im Schlosshof zu planen.
Nach vielen Überlegungen und einigen Besprechungen mit den Verantwortlichen der Jugendburg und der Stadt bekamen wir das Okay zur Planung dieses Events. So wurde aus der OpenAir Veranstaltung ein „Best Of“ unserer Musicals, die wir in den letzten Jahren gespielt hatten.
Es war traumhaft schön, hat allen viel Spaß gemacht und kann hoffentlich irgendwann einmal wiederholt werden.