Es geht wieder los…

Nach unserem wirklich tollen Musicalwochenende Anfang März und einem tollen GAME OVER-Fest mit vielen Fotos, toller Videonachlese, leckeren Würstchen und vielen frischen Waffeln geht es nun mit neuem Schwung und viel Elan mit den Proben wieder los.
Unser nächstes und neues Projekt wird ein Konzert mit vielen bekannten Film- und Musicalmelodien sein, mit dem wir wieder Klein und Groß sowohl beim Mitsingen als auch Zuhören begeistern wollen.
Möchtest auch du bei einem unserer tollen Projekte mit uns singen, dann komm doch einfach mal zum Schnuppern zu uns. Am besten bringst du einfach noch einen/e Freund/in mit, dann macht Singen natürlich noch viel mehr Spaß.
Wir treffen uns – außer in den Ferien – jeden Mittwoch von 15.45 – 16.30 Uhr die Singteufelchen ab 5 Jahren bis zur 4. Klasse, von 16.30 – 17.30 Uhr die Mannabergkids von der 5. Klasse bis zur 8. Klasse und von 17.30 – 18.30 Uhr die Singing Voices ab der 9. Klasse im Proberaum der kleinen Mannaberghalle in Rauenberg.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Chorleiterin Sabine Stier, Telefon: 06222/64375 oder einen unserer Betreuer Ruth Menges, Telefon: 06222/63717, Ralf und Caroline Klefenz, Telefon: 06222/661059 wenden oder auch gerne per Mail an jugendchor.lk.rauenberg@gmail.com.