Adventsmarkt im Römergarten

Am vergangenen Samstag fand in der Seniorenresidenz Römergarten der zweite Adventsmarkt statt. Es war ein abwechslungsreiches Programm geboten. Wie im letzten Jahr war wieder der Streichelzoo da, was die Herzen unserer Kleinen höher schlagen ließ. Zusammen mit dem Chor der Bewohner – dem „Römerchor“ – sangen die Singteufelchen und die Mannabergkids die Lieder „Es ist für uns eine Zeit angekommen“, „Little drummer boy“ und „Kalenderlied“ und ernteten dabei großen Beifall. Außerdem konnten sich die Kids beim Kinderschminken „verschönern“ lassen und/oder eine Grillwurst/Waffel essen. Dazu gab es Kinderpunsch und für die Erwachsenen Glühwein oder Kaffee. Wir sind sehr stolz darauf, dass einige Achtklässler aus unseren Reihen sich bereit erklärt haben, beim Adventsmarkt einen Waffelstand zu betreuen und Waffeln in Hülle und Fülle zu backen. Die Nachfrage war sehr groß und es gab viel zu tun. Vielen Dank für eure Mithilfe.

IMG_1787